RSS Feed abonnieren!Auf Twitter folgen!Fan auf Facebook werden!
Newsletter | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt
SuperComm Auslandspotentiale

Unternehmen, die nationale Märkte schon weitgehend ausgeschöpft haben, sollten die Erschließung internationaler Märkte als Chance nutzen. Seitdem Konsumenten global einkaufen und die Welt immer mehr zusammenrückt, gibt es grenzenlose Absatzmöglichkeiten. Um unbekanntes Terrain zu erobern und Zielgruppenpotenziale in anderen Ländern zu erschließen, ist E-Mail Marketing die richtige und effiziente Lösung. Märkte können getestet, Streuverluste minimiert und messbare Erfolge erzielt werden. Erfolgreiche Kommunikation im Zuge der digitalen Globalisierung ist allerdings nur möglich, wenn neben der Beachtung von kulturellen Unterschieden bei Marketing, PR und den Vertriebsaktivitäten, Adresspotentiale zur Verfügung stehen, die den länderspezifischen Anforderungen Rechnung tragen.

SuperComm generiert nun seit fast zwei Jahren in zahlreichen Europäischen Ländern E-Mail Adressen und bietet hier landesspezifische Rechtssicherheit, herausragende Adressqualität und hohe Reichweite.

Die Erschließung zusätzlicher Europäischer Länder und die Erhöhung der monatlichen Generierungsvolumen wird 2011 stark vorangetrieben und intensiviert!


Neueste Artikel
13 Dezember, 2013
SuperComm unterstützt Hilfeaufrufe für die Philippinen

Bonn, 12.12.2013 - Vor knapp zwei Wochen fegte der Taifun Haiyan über die Philippinen und hinterließ ein Bild der Zerstörung. Für insgesamt zehn Millionen Menschen hat die Katastrophe verheerende Folgen, in einigen Gebieten wurde die komplette Infrastruktur zerstört. Obwohl... weiterlesen

7 Oktober, 2013
SuperComm startet in den Wachstumsmärkten Australien, Polen und Tschechien

SuperComm, die Agentur für Online-Marketing, expandiert weiter: Ab sofort ist das Bonner Unternehmen auch in Australien, Polen und Tschechien vertreten. Die Online-Marketing-Agentur möchte nun die verstärkte Nachfrage dieser Märkte bedienen. weiterlesen

Weitere Informationen
SuperComm Data Marketing GmbH © 2011. All Rights Reserved.
Zum Seitenanfang